Fr. 60.50

[Oshi No Ko] - [Mein*Star] - Staffel 1 - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 16.08.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Wie wäre es, als Kind eines Stars geboren zu werden? Darüber hat sich Gor? Amamiya in seinem gesamten Leben als Arzt noch nie Gedanken gemacht, bis ihm seine Patientin Sarina diese Frage stellt. Das Mädchen hinterlässt nicht nur einen bleibenden Eindruck, sie steckt ihn auch mit ihrer Begeisterung für Idols an. Ai von B-Komachi ist der Star der beiden und Gor? traut seinen Augen kaum, als eben diese eines Tages hochschwanger in seinem Beratungszimmer auftaucht! Und dann möchte Ai auch noch die anstehende Geburt geheim halten, um bald wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Das Schicksal hält allerdings eine noch weitaus grössere Überraschung bereit, indem es Gor? die Antwort auf Sarinas ungewöhnliche Frage beschert ...

Verliert euch in einer faszinierenden Welt voller Lügen, Liebe und unerwarteten Wendungen. [Oshi No Ko] – [Mein*Star] beleuchtet ungeschönt die Licht- und Schattenschattenseiten des Showbiz und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck!

Produktdetails

Regisseur Daisuke Hiramaki
Label Peppermint
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Music
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2024
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 175 Minuten
Produktionsjahr 2023
Originaltitel [Oshi No Ko] (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.