Fr. 25.50

American Soldier - Kommando Gold (1990)

Deutsch · DVD

Erscheint am 07.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

USA, vor den Wahlen: Irgendwo im politischen Niemandsland, im Grenzgebiet zwischen Laos und Vietnam, ist der milliardenschwere Industrie-Magnat John Point mit 54 000 000 Dollar in Gold verschollen. Point wollte damit neun angeblich noch immer in Kriegsgefangenschaft befindliche amerikanische GI's freikaufen - und als neuer Held der Vereinigten Staaten in den Senat einziehen. Es ist mal wieder ein Job für Oliver Moss, den Vietnam-verdienten und hochdekorierten Ex-Green Beret, der jetzt für die CIA arbeitet. Moss ist einer der Besten in der Firma, eine perfekte Kampfmaschine mit messerscharfem Verstand. Er soll Points Verschwinden vor Ort aufklären. Moss trommelt seine alten Freunde zusammen. Mit Debbie Iris, die jetzt als Spezialagentin brisante Regierungsaufträge ausführt und seinem Ex-Kameraden Captain George, einem bekannten Martial Arts-Champion, springt er per Fallschirm über dem Zielgebiet ab. Spätestens jetzt wird Moss klar, auf was er sich eingelassen hat. Der Job ist ein Freiflug in die Hölle - ohne Rückfahrkarte...

Produktdetails

Regisseur Chalong Pakdeevijit
Schauspieler Jan-Michael Vincent, Sam J. Jones, Sherrie Rose, Nappon Gomarachun
Label imperial p
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2024
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1990
Originaltitel In Gold We Trust
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.