Fr. 19.50

Der Wolf der sieben Meere - Die Höllenfahrt (1975) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Erscheint am 18.07.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Der Schriftsteller und Gentleman Humphrey Van Weyden wird entführt und wacht an Bord eines Schiffes auf. Dessen Kapitän Wolf Larsen führt ein strenges Regiment und versucht, Unstimmigkeiten an Bord zu unterdrücken. Da Humphrey keine Ahnung von der Seefahrt hat, wird er dem Schiffskoch als Gehilfe zugeteilt. Larsen lässt Humphrey nicht von Bord gehen, was darin endet, dass der Schriftsteller eine Gefahr für den Seewolf wird ...

In dieser seltenen Verfilmung des Jack-London-Klassikers „Der Seewolf“ spielen neben Chuck Connors und Giuseppe Pambieri auch Bond-Girl Barbara Bach und der aus zahlreichen Karl-May und Italo-Western bekannte Rik Battaglia eine Hauptrolle. Die Musik stammte vom legendären Komponisten-Duo Guido & Maurizio de Angelis, das viele Soundtracks zu den Bud-Spencer und Terence-Hill-Filmen komponierte.

Produktdetails

Regisseur Giuseppe Vari
Schauspieler Barbara Bach, Luciano Pigozzi, Rik Battaglia, Ivan Rassimov, Chuck Connors, Giuseppe Pambieri, Nello Pazzafini, Maurice Poli, Lars Bloch
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.07.2024
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (DTS 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Il lupo dei mari
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.