Fr. 50.50

Blue Giant (2023) (Jass Edition, Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 20.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben, das Dai Miyamoto führt, könnte gewöhnlicher nicht sein: der Oberschüler spielt Basketball, hilft seinem Vater bei der Arbeit aus und schlägt sich ansonten mit den Problemen eines Teenagers herum. Doch Dai hat einen Traum: Er möchte als Jazz-Musiker gross rauskommen. Mit seinem Saxophon bewaffnet stürmt er los, um mit seiner Musik die Welt zu erobern.

Es lebe der Jazz! BLUE GIANT ist ein unwiderstehlich mitreissender Musik-Anime, der mit Trommelwirbel und virtuosen Klavierklängen auch das zynischste Herz zum Schmunzeln bringen wird. Virtuosen finden sich hier auch hinter der Leinwand: Regie führt Yuzuru Tachikawa (MOB PSYCHO 100, DEATH PARADE) und die Musik kommt von der mit dem Grammy ausgezeichneten japanischen Ausnahmemusikerin Hiromi.

Produktdetails

Regisseur Yuzuru Tachikawa
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Music
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2024
Edition Jass Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Blue Giant
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.