Beschreibung

Mehr lesen

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. "Bob Marley: One Love" feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Produktdetails

Regisseur Reinaldo Marcus Green
Schauspieler Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, James Norton, Tosin Cole, Anthony Welsh
Label Paramount
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2024
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2024
Originaltitel Bob Marley: One Love
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.