Fr. 60.50

The Dangers In My Heart - Vol. 1

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 17.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Kyōtarō Ichikawa liest gerne groteske Bücher über Morde und hat düstere Fantasien darüber, was er mit denjenigen Mitschülern alles anstellen könnte, die ihn besonders nerven. Besonders die Schönheit Anna Yamada aus seiner Klasse kommt häufig in seinen Wahnvorstellungen vor. Eines Tages zieht sich Kyōtarō wie so oft in die Bibliothek zurück, als Anna hereinspaziert kommt und nicht nur anfängt, Onigiri zu mampfen, sondern dabei auch noch fröhlich vor sich hin summt. Kyōtarō merkt allmählich, dass sie wohl weitere seltsame Eigenarten zu haben scheint und kann seine Augen immer weniger von ihrem unvorhersagbaren Verhalten abwenden…

Produktdetails

Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2024
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Boku no kokoro no yabai yatsu
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.