Fr. 22.50

Flotte Bienen auf heissen Maschinen

Deutsch · DVD

Erscheint am 10.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Rico und Nino, die Anführer zweier rivalisierender Motorrad-Gangs bewerben sich um Cindy, ein heisses Gerät allerweiblichsten Strickmusters, ganze siebzehn Lenze. Der hübsche Nino kämpft mit Charme und Gags um seine Angebetete, während Rico es mehr mit gewalttätigen Disco-Auftritten versucht. Die raffinierte Cindy, ein amerikanisches College-Girl, schenkt mal dem einen, mal dem anderen Bewerber ihre heissersehnte Gunst. Die beiden Kampfhähne liefern sich permanent Duelle und mit ihnen ihre Gangs: Sie wettstreiten in Discotänzen um die Schöne, sie liefern sich wilde Schlachten und sie versuchen es mit List und Tücke. Die Entscheidung soll ein Wettrennen ihrer heissen Maschinen bringen. Rico und Nino treten ein Rennen gegen die Uhr und gegen den Schnellzug Rom-Mailand an. Es ist eine Filmszene, die an das Duell in "Denn sie wissen nicht, was sie tun" mit James Dean erinnert. Ein Duell auf Leben und Tod, das die Entscheidung bringen soll...

Produktdetails

Label wgf
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2024
Ton Deutsch
Originaltitel Flotte Bienen auf heissen Maschinen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.