Fr. 27.50

Wind der Liebe (1986) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Erscheint am 24.05.2024

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

P.C. Simpson ist ein Junge wie ihn Eltern lieben: Erfolgreich im Job, beim Sport und bei den Mädchen. Doch eines Tages geht plötzlich alles daneben. Sein ganzes Leben gerät aus den Fugen. Der "Beste Surfer aller Zeiten" verschenkt bei Wettbewerben sichere Siege und baut Unfälle am laufenden Band. Und das alles nur wegen der verführerischen Leadsängerin Jade. Der ''Gold-Junge'', der seine Computer mit ''links beherrscht'', gerät bei seiner neuen Flamme total ausser Kontrolle...

Produktdetails

Regisseur Vincent Monton
Schauspieler Nicole Kidman, Tom Burlinson, Alastair Cumming
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Windrider
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.