vergriffen

Under Control (1999) (Cover A, Wattiert, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der schwerreiche Grossindustrielle C. N. Chan hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht im nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein grösster Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzten. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnissvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

Limitiert und nummeriert auf 200 Exemplare!

Features:

Booklet
Internationale Fassung (ca. 99 Min.)
Making of
Musikvideo
Jackie-Chan-Biografie
Deutscher Trailer
Originaltrailer
Dragon Edition Trailershow
Trailershow

Bonus DVD:
Videointerview mit Mike Leeder (englisch)

Produktdetails

Regisseur Vincent Kuk
Schauspieler Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung Chiu-Wai, Elaine Jin, Emil Chau
Label Retro Gold 63
 
Genre Action
Komödie
Romantik
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Wattiert
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Kantonesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 2.35:1, 1920 x 1080p
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Boh lei chun (Chinesisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • der besste

    Am 05. Januar 2006 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der besste film von jackie an eurer stelle würde ich ihn sofort kaufen also los.

  • Sehr gute Fights

    Am 19. Februar 2005 von Mr.P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand die 2 fights sehr gut. vor allem der zweite war genial. ein choreographisches meisterwerk

  • Kampfscenen sind sehr gut!

    Am 19. April 2004 von Sonny Cake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand alles bis auf die Kampfscenen sehr schlecht, jedoch gefallen mir diese Scenen indenen Jackie kämpft um so besser. Schlussfolgerung: kauft diesen Film nur wegen den Kampfscenen, denn der Rest ist sehr sehr schlecht.

  • hoppla

    Am 06. Januar 2004 von Naraffer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin kein Chan-Fan, dieser Film hat mich allerdings überzeugt. Shu Qi sieht wie immer super aus, und die beiden Haupt-Kampfszenen sind technisch perfekt inszeniert. Ein Film der jeden Horror-Pärchenabend retten kann, für Männlein und Weiblein etwas dabei.

  • Mal was Neues

    Am 11. September 2002 von Dominik Gwerder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mal was neues von Jacke. Die kampfszenen sind immer noch gut doch die storry ist mal was neues. Sehr Romahntisch und doch Imer ein Lacher eingebaut!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.