Fr. 21.50

The Devil's Brigade - Die Spezialeinheit (2023)

Deutsch · Blu-ray

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die Vereinigten Staaten in den zweiten Weltkrieg eintreten, findet sich der Träumer schon bald inmitten der rauen Realität eines Trainingslagers der U.S. Army wieder. Sam fällt schnell seinen Vorgesetzten ins Auge, die ihn für eine einzigartige Eliteeinheit auswählen – die First Special Service Force, jene legendäre Teufelsbrigade, die in Europa unabhängig hinter den feindlichen Linien operieren soll, um den Gegner zu schwächen. Und mit dem Einsatzbefehl wird es ernst: Fortan müssen Sam und seine Kameraden im italienischen Hinterland tagtäglich um ihr Überleben kämpfen, denn die Entscheidung über Sieg oder Niederlage einer ganzen Armee liegt in ihren Händen. Basierend auf der wahren Geschichte und den unzähligen Briefen, in denen der echte Sam Byrne seiner Familie von Hoffnung und Verzweiflung an vorderster Front berichtete, inszeniert Regisseur Dave Bresnahan mit THE DEVIL’S BRIGADE – DIE SPEZIALEINHEIT einen mitreissend epischen Kriegsfilm über die mutigen Männer der Teufelsbrigade, die ihr Leben für eine bessere Zukunft aufs Spiel setzten – und für Generationen von Soldaten zu Helden wurden. Hochspannung garantiert!

Produktdetails

Regisseur Weston Childers, Dave Bresnahn
Schauspieler Casey Elliott, Caleb Hafen, Dustin Harding, Dave Bresnahan, Sarah Kent
Label Meteor Film GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2024
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Devil's Men
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.