Fr. 19.50

Ankomme Dienstag - Stop - Fall nicht in Ohnmacht (1985) (Pidax Theater-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Pilot Michel gilt nach einem Flugzeugabsturz über dem Pazifik seit fünf Jahren als verschollen. Eines Tages kommt ein Telegramm: „Ankomme Dienstag ...“. Seine Frau Jacqueline fällt aus allen Wolken - hat sie sich doch gerade mit Michels Chef verlobt. Nun beginnt ein turbulentes Verwechslungsspiel, in das neben Jacqueline und ihrem Verlobten noch die flotte Lizzie sowie Michel und sein Zwillingsbruder Pascal verwickelt sind ... Diese Boulevardkomödie mit Publikumslieblingen wie Herbert Herrmann und Barbara Schöne unter der Regie von Profi Wolfgang Spier ist ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln. Das Hamburger Abendblatt sprach von einem "bühnenwirksamen Publikumserfolg" und hob hervor: "Lobenswert die Leistung von Gaby Gasser, verlässlich Herbert Herrmann und Thomas Wenske."

Eine Aufzeichnung einer Aufführung der Komödie am Kurfürstendamm Berlin.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Spier
Schauspieler Barbara Schöne, Gaby Gasser, Herbert Herrmann, Thomas Wenske, Christine Schild
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Komödie
Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2024
Edition Pidax Theater-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 102 Minuten
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Ankomme Dienstag - Stop - Fall nicht in Ohnmacht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.