Fr. 22.50

Stoner - Ein Mann wie Granit (1974)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der australische Geheimagent Stoner muss eines Tages feststellen, dass seine Freundin von einer Droge süchtig geworden ist. Auch die Polizeibehörden in Fernost haben Kenntnis erhalten von einer neuen Droge, die sowohl Bestandteile von Heroin aufweist als auch über einstarkes Aphrodisiakum. Er bekommt von der Queen höchstpersönlich den Auftrag die Verbrecher zur Strecke zur bringen. Stoner geht allen Spuren nach und stösst auf einen Rauschgiftring, der in Hong kong ansässig ist. Die heisse Ware wird mit als Schrott deklarierten Frachtern durch das chinesische Meer transportiert. Ebenfalls auf den Fall angesetzt ist die junge Chinesin LI, die später zusammen mit Stoner die geheimen Produktionsstätten des Rauschgiftringes sprengt.

Produktdetails

Regisseur Huang Feng
Schauspieler George Lazenby, Angela Mao, Betty Ting Pei, Whong In Sik, Sammo Hung, Jôji Takagi, Lu Chin, Romanolee Rose
Label Cinema Cla
 
Genre Action
Eastern
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2024
Ton Deutsch
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Tie jin gang da po zi yang guan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.