Fr. 26.50

Karate - Killer Triple Feature - Vol. 2: Shaolin – Die Rache der gelben Teufel / Die Todeshand des schwarzen Panthers / Der Mann mit dem Karateschlag (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Shaolin – Die Rache der gelben Teufel (1980)
Liang, ein mittelloser Gauner, braucht dringend Geld. Um es zu beschaffen, nimmt er den Auftrag, eine seltene Jadefigur ausser Landes zu schaffen, nur zu gerne an. Bei der Übergabe ist die Box, in der das Wertstück transportiert wurde, jedoch leer.
Liang hat keine Wahl. Er muss die Figur wiederbeschaffen, sonst zahlt er mit seinem Leben.
Von Freunden, die er auf dem Weg durchs Land kennenlernt, erfährt er, dass er betrogen wurde. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der kostbaren Rarität und üben Rache an denen, die Liang hintergangen haben.

Die Todeshand des schwarzen Panthers (1977)
Fan Chi Yu ist der König der Unterwelt von Shanghai. Sein Teehaus ist das Hauptquartier seiner Bande. Fan Chi Yu wird ermordet und Yuen Hsiao Ling macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Er ist der beste Kung-Fu Kämpfer aus Shanghai.
Die Tochter des ermordeten Gangsters, die skrupellose Ching Chin Ku, sucht die Freundschaft zu Yuen Hsiao Ling, um so den Posten ihres Vaters zu übernehmen.
Es kommt zu einem letzten grossen Blutbad, in dem Yuen Hsiao Ling sein ganzen Können unter Beweis stellen muss.

Der Mann mit dem Karateschlag (1973)
Mehrere Frauen werden brutal verstümmelt. Die Polizei tappt im Dunkeln. Aus der Unterwelt Hongkongs erheben sichmehr und mehr Verdächtige. Die Welle der Gewalt scheint unaufhaltbar.
Gelingt es dem Inspektor den wahren Triebtäter zu stellen und dessen Mordlust für immer zu beenden?

Limitiert auf 300 Stück

Produktdetails

Regisseur Pecnai Naolod, Chan Tung Man, Pao Hsueh-Li, Kao Pao-Shu
Schauspieler Bolo Yeung, Casanova Wong, Chen Kuan-Tai, San Kuai, Chiang Tao, Meng Yuen-Man
Label FilmArt
 
Genre Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2024
Ton Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 34min
Bildformat 2.35:1, 1.85:1
Filmliste Die Todeshand des schwarzen Panthers (1977), Shaolin – Die Rache der gelben Teufel, Der Mann mit dem Karateschlag (1973)
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.