Fr. 81.50

Die Eberhofer Neiner Gaudi - 9 Filme (9 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

REHRAGOUT-RENDEZVOUS
Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma streikt! Aber nicht nur das, auch seine Susi probt den Aufstand. Und dann wäre da noch der Fall mit dem halb verwesten Menschenohr, den es zu lösen gilt.

GUGLHUPFGESCHWADER
Franz Dienstjubiläum steht bevor, doch nicht nur unverhoffter (Familien-) Zuwachs, Glückspiel und organisiertes Verbrechen müssen vorher gelöst werden, auch das eingespielte Fahndungs-Dreamteam wird durch Rudis neuer Flamme empfindlich gestört.

KAISERSCHMARRNDRAMA
Die Eberhofer‘sche Idylle ist in Gefahr: Susi verbündet sich mit Bruder Leopold und dann wird auch noch das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet.

LEBERKÄSJUNKIE
Franz bekommt es mit seinem schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Zum Leberkäsentzug gesellen sich Schlafmangel.

SAUERKRAUTKOMA
Provinz-polizist Franz wird nach München „strafversetzt“, während sich Zuhause ein Verehrer an seine Freundin ranmacht!

GRIESSNOCKERLAFFÄRE
Franz verhasster Kollege Barschl ist tot aufgefunden worden. Blöderweise ist die Tatwaffe Franz‘ Taschenmesser.

SCHWEINSKOPF AL DENTE
Susi haut mangels Liebesbekenntnis von Franz nach Italien ab und ein entflohener Psychopath sinnt auf Rache.

WINTERKARTOFFELKNÖDEL
Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren Todesfällen zu tun. Nur eine Verkettung unglück-licher Umstände?

DAMPFNUDELBLUES
»Stirb, du Sau!« wurde an Schuldirektor Höpfls Hauswand geschmiert, kurz darauf liegt dieser tot auf den Gleisen.

Produktdetails

Regisseur Ed Herzog
Schauspieler Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Sebastian Bezzel
Label EuroVideo Medien
 
Genre Komödie
Krimi
Thriller
Inhalt 9 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2023
Ton Deutsch (Audiodeskription für Sehbehinderte), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Interviews, B-Roll, Featurette
Laufzeit 14h 16min
Bildformat 16/9, 1.85:1, 1080i/25, 1080p/24
Filmliste Rehragout-Rendezvous, Guglhupfgeschwader, Kaiserschmarrndrama, Leberkäsjunkie, Sauerkrautkoma, Griessnockerlaffäre, Schweinskopf al dente, Winterkartoffelknödel, Dampfnudelblues
Originaltitel Die Eberhofer Neiner Gaudi
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.