Fr. 17.50

Der noch grössere Schleimfilm - Das Geheimnis des Octoslimes (2021)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Indy (Bibi) muss sich für die grosse Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der auch noch leuchtet! Das ist der beste Schleim, den sie je gemacht hat! Doch als es dem eifersüchtigen Schleimschöpfer Benji (Matheu Hinzen) gelingt, das Rezept zu stehlen, geht alles schief. Kann Indy Benji aufhalten und ihre Schleimfans zurückgewinnen?

Es geht schleimig und spassig weiter: DER NOCH GRÖssERE SCHLEIMFILM - DAS GEHEIMNIS DES OCTOSLIMES ist der zweite Teil der erfolgreichen Schleimfilm-Reihe, die von Nickelodeon mitproduziert wurde. Energiebündel Bibi nimmt uns wieder mit in ihre kunterbunte Spielschleimwelt und macht uns Lust gleich selbst zum Slime-Creator zu werden!

Produktdetails

Regisseur Martijn Smits
Schauspieler Bibi, Denise Aznam, Aaron Bezemer, Quinn Bezemer, Marit Brugman, Edson da Graça, Matheu Hinzen, Sarah Nauta, Ferdi Stofmeel, Vincent Visser
Label PLAION PICTURES
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel De nog grotere slijmfilm (Niederländisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.