Fr. 43.50

Der Superbulle räumt die Wüste auf (1978) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ex-Bullizist Tony Marroni lebt bei seiner Mama, sein alter Herr ist weiss der Teufel wo. Doch es ist trotzdem was Ansehnliches aus ihm geworden: er betreibt ‘ne Tanke, die er schön heruntergewirtschaftet hat, so dass die Lizenz nicht mehr verlängert wird und er zusehen muss, wie es weitergeht. Derweil kommt es in dem kleinen aber feinen persischen Emirat Kundar am Golf zu handfesten Querelen und Intrigen um Ölkonzessionen, um die sich mehrere Interessengruppen streiten. Der dortige Scheich ist umgeben von verfeindeten Parteien, und bald türmen sich die Mordkomplotts bis in die oberste Spitze seines Palastes. Auf der Suche nach einem möglichen zukünftigen Erben des Scheichs stösst man ausgerechnet auf den guten Tony, der natürlich oberglücklich ist, andererseits aber auch ins Fadenkreuz eines trotteligen CIA-Agenten gerät, der alle Mordversuche beklagenswert versemmelt. Abgesehen davon will Tony sich diesen goldenen Weg aus seiner finanziellen Misere nicht vermiesen lassen. Mit seiner Mutter im Gepäck geht‘s ab in die Wüste.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Bruno Corbucci
Schauspieler Tomas Milian, Bo Svenson, Andrea Aureli, Kirsten Gille
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Il figlio dello sceicco
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.