Fr. 22.50

Wer einmal in das Posthorn stösst... - Ein Briefträger-Report? (1974)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Hamburger Ulknudel HELGA FEDDERSEN in ihrer lustigsten Rolle! Die Story ist einfach: Der Briefträger Max SPARWEIN (Gerd Hartig) trifft zufällig eine Reporterin (Marianne Nebel), die auf der Suche nach einer heissen Story Ist. Sie versucht, Sparwein zu überreden, Ihn bei der Zustellung der Post begleiten zu dürfen in der irrigen Annahme, dass ein Briefträger auch Sex erleben muss. Ab hier beginnt das Abenteuer der beiden. Neunzig Minuten lang brennt ein Feuerwerk der Situationskomik ab, in dem ein Gang den anderen jagt. SPARWEIN wird bei der Postzustellung in einem Massagesalon irrtümlich für ein hohes Tier gehalten und entsprechend bearbeitet. (Renate Schubert, Deborah Gusman, Barbara Lopez.) SPARWEIN kommt zum Psychiater (Balduin Baas), der ihn untersuchen will und zum Schluss selbst auf der Couch landet. (Noch nie war Balduin Baas so komisch - er hat sich diese Szene selbst geschrieben.) SPARWEIN kommt in eine Millionärsvilla, in der es nur farbiges Personal gibt, das noch niemals einen Deutschen zu Gesicht bekommen hat. (Eine Parodie auf die Neureichen.) (Katrin Deventer als schwarze Schauspielerin aus den USA und Chinesen Babs. ehem. Salambo-Star.) usw. usw. Der Schluss ist eine furiose Parodie auf Gruppen-Sex!

Produktdetails

Regisseur Gerhard Hartig
Schauspieler Helga Feddersen, Gert Hartig, Marianne Nebel, Balduin Baas, Somsri Choncharern, Kurt A. Jung
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Ton Unbekannt
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Wer einmal in das Posthorn stösst
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.