Fr. 22.90 Fr. 25.50

Yeti - Der Schneemensch kommt (1977) (Limited Edition, Special Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Industriemagnat Morgan Hunnicut hat in Grönland eine Aussenstelle zur Erforschung der dortigen Bodenschätze errichtet. Eines Tages entdeckt sein Enkel Herb ein gigantisches Lebewesen, das in einem Eisberg eingefroren im Meer treibt. Es ist Yeti, ein schreckenerregender Schneemensch aus dem Himalayagebiet, der - in Eis konserviert - die vergangenen Jahrmillionen überdauert hat. Der Versuch des Wissenschaftlers, dieses riesige Wesen wieder zum Leben zu erwecken, gelingt, doch dann wird der Gigant zu einer Bedrohung ...

Der Industrielle Morgan Hannicut hat in Grönland eine Aussenstelle zur Erforschung der dortigen Bodenschätze errichtet. Eines Tages sieht sein Enkel Herb in der Arktis eine gigantische Gestalt aus der Tiefe des Meeres aufsteigen, gefangen in einem riesigen Eisblock. Zu Forschungszwecken wird dieser schreckenerregende Eismensch mit Hubschraubern nach Montreal transportiert. Wissenschaftlern gelingt es, das riesige Wesen - halb Mensch, halb Bestie - wieder zum Leben zu erwecken. Dieses Ereignis wird zu einer einmaligen Sensation. Verängstigt durch die ihm unbekannte Welt, verschafft sich der Eismensch mit seiner urwüchsigen Kraft die Freiheit. Nichts kann ihn aufhalten. Droht eine Katastrophe?

Produktdetails

Regisseur Gianfranco Parolini
Schauspieler Antonella Interlenghi, Mimmo Crao, Jim Sullivan, Tony Kendall, Edoardo Faieta, John Stacy, Stelio Candelli, Loris Bazzocchi
Label Wicked Vision Distribution GmbH
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2023
Edition Limited Edition, Special Edition, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.85:1, 1080p
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Yeti - Il gigante del 20° secolo (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.