Fr. 23.50

Life After Life - Die komplette Serie (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ursula Todd (Thomasin McKenzie) ist die Tochter von Sylvie (Sian Clifford) und Hugh Todd (James McArdle). Das Mädchen wird in einer Nacht des Jahres 1910 geboren, stirbt aber noch bevor es seinen ersten Atemzug macht. In derselben Nacht wird Ursula wiedergeboren und überlebt. Unter jeweils anderen Umständen lebt und stirbt sie von nun an immer wieder aufs Neue. Im Laufe ihres Lebens stellt sich Ursula immer wieder die Frage, wie wohl ihr erstes Leben ausgesehen hätte.

Die Geschichte folgt Ursula auf ihrem Weg durch jedes neue Leben und ein besonderes Zeitalter, das sich über zwei Weltkriege erstreckt. Doch wofür muss Ursula so dringend am Leben bleiben? Ist es überhaupt möglich, ein perfektes Leben zu führen? Und: Lässt sich der Lauf der Geschichte jemals ändern?

Produktdetails

Schauspieler Lesley Manville, Jessica Hynes, Jessica Brown Findlay, James McArdle, Thomasin McKenzie
Label Polyband
 
Genre Drama
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2023
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Life After Life
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.