vergriffen

Black Emanuelle (1975) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die amerikanische Fotoreporterin Mae Jordan, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Emanuelle, reist für eine Reportage nach Nairobi. Dort lebt sie beim Ehepaar Gianni und Ann Danieli, die beide sehr schnell von der schwarzen Schönheit angetan sind. Neben diversen Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten Schwarzafrikas wird Emanuelle in vielerlei erotische Abenteuer verwickelt. Besonders der Schürzenjäger Gianni hat ein Auge auf sie geworfen, doch Emanuelle hat ganz andere Pläne mit ihm…

Hier ist er – der Film, mit dem alles begann! Unter der Regie Bitto Albertinis schrieb Laura Gemser in ihrer ersten Hauptrolle gleich Filmgeschichte und legte den Grundstein für ihre Karriere sowie zahlreiche Fortsetzungen. Wunderschön fotografiert und mit prickelnden Sexszenen versehen, ist EMANUELLE NERA auch heute noch ein Meilenstein der Kinogeschichte, der hier zum ersten Mal in der Langfassung inklusive der Hardcore - Inserts in High Definition veröffentlicht wird!

Produktdetails

Regisseur Adalberto Albertini
Schauspieler Laura Gemser, Karin Schubert, Angelo Infanti, Dagmar Lassander, Sharon Lesile
Label Anolis Entertainment
 
Genre Erotik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 1.0), Englisch (DTS HD Master Audio 1.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 98 Minuten
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Emanuelle Nera (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.