Fr. 40.50

Für 3 Dollar Blei (1964) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rudy Wallace kehrt nach einigen Jahren in seine Heimat zurück. Den stolzen Besitz von einst, auf dem der junge Mann gross geworden ist, gibt es nicht mehr. Das Anwesen und die Farm sind heruntergekommen und - wie sich herausstellt - der Vater tot. Die gesamte Gegend steht unter der Herrschaft des reichen Morrison, der die lästigen Farmer mit Hilfe eines gewalttätigen Handlangers vertreiben möchte und auch für den Tod von Wallaces Vater verantwortlich ist. Wer dem Druck und Terror nicht freiwillig nachgibt, landet mitunter im Sarg. Nachdem er vergeblich versucht hat, dass sich die Bürger der Stadt gegen das Wallace-Regime auflehnen und sich wehren, will Rudy die Sache allein in die Hand nehmen. Da taucht plötzlich ein Sheriff auf, der auf der Jagd nach dem jungen Mann ist. Als der Gesetzeshüter schwer verletzt und von Rudy gepflegt wird, erkennt er die gute Seite des Gesuchten und hilft ihm, wieder für Ordnung zu sorgen und den Tod des Vaters zu rächen.

Produktdetails

Regisseur Pino Mercanti
Schauspieler Fred Beir, Evi Marandi, Andrea Aureli, Olivier Mathot, Roberto Messina
Label LEONINE
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 1964
Originaltitel Tre dollari di piombo
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.