Fr. 52.50

Meatball Machine (2005) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung. Auch in der Fabrik nimmt er seine Mahlzeiten stehts alleine ein. In der Pause sucht er sich immer das gleiche Plätzchen, um die schöne Sachiko aus sicherer Entfernung beim Wäsche aufhängen zu beobachten. Den Mut
sie anzusprechen, hat er nicht.
Bis eines Tages die schüchterne Sachiko von Herrn Tanaka nach einem Betriebsessen sexuell belästigt wird. Joji kommt gerade durch Zufall die Strasse entlang und wird Zeuge dieses Vorfalls. Nun nimmt Joji seinen ganzen Mut zusammen und geht dazwischen. Konsequenz: Er kassiert eine Tracht Prügel – aber Sachiko ist zumindest fürs Erste in Sicherheit.
Schwer getroffen begleitet sie ihren Retter in seine Wohnung. Doch bevor die beiden sich in irgendeiner Weise näher kommen können, passiert das Unglaubliche…

Limitiert auf 250 Stück

Extras:
- 16-seitiges dt. Booklet von Thorsten Hanisch mit Interview des Regisseurs Jun’ichi Yamamoto;
- Meatball Machine Origins – Director’s Cut (ca. 71 Min);
- Kurzfilm What’s About Doi?;
- Kurzfilm Reject of Death;
- Bildergalerie;
- Trailer;

Produktdetails

Regisseur Yudai Yamaguchi, Junichi Yamamoto
Schauspieler Aoba Kawai, Issei Takahashi, Kenichi Kawasaki, Shoichiro Masumoto, Tôru Tezuka
Label Midori-Impuls
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Meatball Machine
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja...

    Am 10. Januar 2010 von Dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man darf den Film einfach nicht ernst nehmen.
    Auf so ne doofe Story muss man erstmals kommen :) ich finde den Streifen sonst aber recht toll, ein paar gute Splatterszenen und auch sonst unterhaltsam. Der Schluss hätte man aber auch besser machen können. Für einmal schauen finde ich lohnt es sich

  • Fleischlos

    Am 27. Februar 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meatball Machine ist die Hölle und zwar höllisch langweilig und depert. Bei den Kampfszenen kommen mir als erstes spontan die Powerranger in den Sinn. So etwas oberschlechtes..PFUI!!!

  • Röhrig

    Am 31. Oktober 2006 von Tsukamoto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hehehe, gut für Fans dieses Genres... Wer nichts mit phallischen Metall-Bohrern, Menschenfleisch durchdringenden Röhren, aufgespiessten Augen und ausserirdischem Glibber anfangen kann, für den ist "Meatball Machine" die wahre Hölle

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.