Fr. 34.50

Die Stadt unter dem Meer - City Beneath the Sea (1952) (Kinoversion, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brad und Tony arbeiten als Rettungstaucher auf der Karibikinsel Jamaika. Eines Tages werden sie von Dwight Trevor engagiert, um das Schiff The Lady Luck zu finden. Es wird vermutet, dass es mit allen Passagieren und Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar gesunken ist. Obwohl von dem Schiff keine Spur zu finden ist, gibt es eine versunkene Stadt namens Port Royal, die durch ein Erdbeben im Jahr 1692 zerstört wurde. Tatsächlich sind bei einem Erdbeben in jüngster Vergangenheit Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar verloren gegangen, die Teil eines Versicherungsbetrugs sind, den Trevor inszeniert hat. Trevor setzt alles daran zu verhindern, dass die Taucher das Gold finden und schreckt vor nichts zurück, um sicherzustellen, dass sein Plan aufgeht...

Erleben Sie diesen starbesetzten Universal-Kinoklassiker endlich als deutsche Blu-ray & DVD-Premiere - aufwendig in HD neu abgetastet ist dieser Kultfilm ein MUSS für alle Fans, natürlich ungekürzt in der Original-Kinofassung! Ein fesselndes und aufwendiges Abenteuer voller Spannung, Action und mit beeindruckenden Unterwasseraufnahmen. Gedreht an exotischen Schauplätzen und prominent besetzt mit Anthony Quinn, Robert Ryan und Mala Powers. Tolles Limited Mediabook mit einem schicken Artwork mit Blu-ray, DVD plus 24-seitigem Booklet!
Zum grossen Anthony Quinn selber muss man nicht viel sagen, sobald er im Spiel ist wird geglänzt und jeder seiner Filme zu einem ganz besonderen Erlebnis: Der alte Mann und das Meer, Alexis Sorbas, Die Kanonen von Navarone, Barabbas, Der Glöckner von Notre Dame, Viva Zapata, Sie fürchten weder Tod noch Teufel, Lawrence von Arabien, um nur einige zu nennen...
Brad und Tony arbeiten als Rettungstaucher auf der Karibikinsel Jamaika. Eines Tages werden sie von Dwight Trevor engagiert, um das Schiff The Lady Luck zu finden. Es wird vermutet, dass es mit allen Passagieren und Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar gesunken ist. Obwohl von dem Schiff keine Spur zu finden ist, gibt es eine versunkene Stadt namens Port Royal, die durch ein Erdbeben im Jahr 1692 zerstört wurde. Tatsächlich sind bei einem Erdbeben in jüngster Vergangenheit Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar verloren gegangen, die Teil eines Versicherungsbetrugs sind, den Trevor inszeniert hat. Trevor setzt alles daran zu verhindern, dass die Taucher das Gold finden und schreckt vor nichts zurück, um sicherzustellen, dass sein Plan aufgeht…

Produktdetails

Regisseur Budd Boetticher
Schauspieler Anthony Quinn, Robert Ryan, Woody Strode, Mala Powers, Suzan Ball
Label Universal / Hansesound (Soulfood)
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Edition Kinoversion, Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Extras Booklet
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1952
Originaltitel City Beneath the Sea
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.