vergriffen

In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

New Iberia, Louisiana: Hier treibt eine gefährlicher Serienkiller sein Unwesen, der es besonders auf sehr junge Frauen abgesehen hat. Das letzte Opfer war eine neunzehnjährige Prostituierte, die von ihrem Mörder verstümmelt wurde. Die Ermittlungen führt Dave Robicheaux, ein Mann, der sich gerade von seiner Alkoholsucht erholt. Als in den Sümpfen eine Leiche gefunden wird, die dort 35 Jahre lang unentdeckt blieb, scheint dies eine wichtige Spur zu sein ...

Produktdetails

Regisseur Bertrand Tavernier
Schauspieler Tommy Lee Jones, John Goodman, Ned Beatty, Peter Sarsgaard, Kelly Macdonald
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2023
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel In the Electric Mist
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Südstaatenmelange

    Am 05. Juni 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist nichts was man in der einen oder anderen Form nicht schon gesehen hätte. Allerdings ist die Location passend gewählt worden in Reichweite von New Orleans und den angrenzenden Bayou. Ebenso wird die Mentalität der regionalen Gesellschaft passend in die Geschichte eingewoben. Fazit: T.Lee-Jones' stellt seinen Charakter einzigartig dar. Allein schon deshalb ist der Film sehenswert. Besonders wenn er im O-Ton angesehen wird.

  • Drama / Thriller

    Am 17. Mai 2010 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehenswert!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.