Beschreibung

Mehr lesen

Danny ist einer der CIA-Profis, die irgendwann die Schnauze voll haben. Er steigt aus, fasst seine Erfahrungen in einem Stapel Manuskripten zusammen, die er als Enthüllungsbuch veröffentlichen will. Die CIA kriegt Wind davon, und weil man - nach guter alter Untergrund-Logik - am besten eine Schandtat durch eine andere eleminiert, wird der Befehl gegeben, genau das mit Danny zu machen. Tom, ein junger, ehrgeiziger CIA-Mann, wird mit diesen Liquidierungsauftrag auf Danny losgelassen. Tom ist eine toptrainierter Kämpfer, eine Tötungsmaschine mit nur einer Schwäche: er verliebt sich in die junge Janice - ohne zu wissen, dass es sich dabei um Dannys Schwester handelt. Aus diesem Zufall entsteht ein Trio der Verbündeten, das sich fortan gegen die Killer des CIA zur Wehr setzen muss.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Elliott Hong
Schauspieler Lenard Miller, Shawn Hoskins, Max Thayer
Label Shamrock Media
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 1982
Originaltitel BR The Retrievers - Zum töten abgerichtet
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.