Fr. 56.50

Der Bergdoktor - Staffel 16 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. Martin bietet Hans (Heiko Ruprecht), dem schwere finanzielle Zeiten drohen, an, auf dem Hof zu helfen. Doch gerade als sich das Verhältnis zwischen den Brüdern entspannen zu scheint, tauchen Caro (Barbara Lanz) und Rolf Pflüger (Wolfram Berger) auf – die Schwester und der Vater von Hans verstorbener Frau haben ein lang gehütetes Geheimnis im Gepäck.

Produktdetails

Schauspieler Mark Keller, Monika Baumgartner, Heiko Ruprecht, Hans Sigl, Ronja Forcher, Rebecca Immanuel, Natalie O'Hara
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 12h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.