Fr. 22.50

Dankeschön

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

„Das Beste zum Schluss“? Wer da auch nur den leisesten Abschiedsgedanken hegt, war in den zurückliegenden Monaten auf keinem Konzert von Olaf der Flipper. Da tobt das Leben und tanzt die Polonaise. Zu den treuen Flippers Fans gesellen sich Teenager und Schlagerfreunde. Jedes Lied des ehemaligen Flippers Sänger wird von einem vielstimmigen Chor mitgetragen. Das Publikum feiert ihn – Olaf der Flipper ist Kult.

Ein Phänomen rollt durch Deutschland – „Wir sagen danke schön - 40 Jahre Die Flippers“ ist so „angesagt“ wie nie, der ultimative Sommerhit 2022 steht auch Pate für „Dankeschön“, das nächste Solo-Album von Olaf der Flipper. Dieser Sommer-Hit toppt alles! Der letzte singende Flipper hat selbst so einen Spass an der digitalen Flippers-Sommer-Sause, dass er im Studio nicht nur „Wir sagen danke schön“ neu aufgenommen hat, sondern gleich ein ganzes Album.

Produktdetails

Interpreten Olaf der Flipper
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.05.2023
Ton Deutsch
Originaltitel Olaf der Flipper - Dankeschön
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.