Fr. 110.50

Gomorrha & The Immortal: Der Unsterbliche (2019) - Die komplette Serie (Limited Edition, 21 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gomorrha - Staffel 1-5
Der 30-jährige Ciro (Marco D'Amore) lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampia: Er ist Mitglied des Mafia-Syndikats Camorra. Als rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) macht er die Drecksarbeit: Brandstiftung, Körperverletzung und Mord gehören für ihn zum Alltag. Als sein Ziehvater und Mentor Attilio (Antonio Milo) bei einer Schiesserei ums Leben kommt, plagen Ciro tiefe Zweifel über seine Zukunft in der mörderischen Organisation. Doch Ciro bleibt keine Zeit zum Nachdenken: Ausgerechnet als sich Pietros verwöhnter Sohn Genny (Salvatore Esposito) mit dem verfeindeten Conte-Clan anlegt, wird Pietro bei einer Polizeikontrolle verhaftet. Plötzlich liegt es an Ciro, Genny und Pietros Frau Imma Savastano (Maria Pia Calzone), den Clan durch die Krise zu führen ...

The Immortal - Der Unsterbliche
Der Film spielt zwischen dem Neapel der 1980er Jahre nach dem Erdbeben und dem Riga von heute und ist ein fortwährender Dialog zwischen Ciros Vergangenheit als Waise und seiner Gegenwart im Exil – im Baltikum, Tausende von Kilometern von seiner Heimat entfernt. Von seinen ersten kleinen Diebstählen bis zum neuesten Bandenkrieg: Er stellt sich allem, was ihm in den Weg kommt, in einer Welt, in der Unsterblichkeit nur eine weitere Form der Verdammnis ist.

Produktdetails

Regisseur Stefano Sollima
Schauspieler Marco D'Amore, Walter Lippa, Salvatore Esposito
Label Polyband
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 21 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2022
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 48h 0min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Gomorra
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.