Fr. 34.50

Gefangene des Universums (1983) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch einen Unfall werden Dr. Hartman, Carrie und Dan mittels eines von Hartman entwickelten Teleporters in eine prähistorisch anmutende Welt versetzt. Carrie und Dan werden dabei vom Doktor getrennt und müssen fortan allein den Widrigkeiten dieser Welt trotzen. Neben Horden von wilden Höhlenmenschen bekommen sie es insbesondere mit dem Barbarenführer Kleel zu tun, der merkwürdigerweise über diverse Erdtechnologien verfügt - hat er sich etwa mit dem Doktor verbündet?

Erleben Sie diesen starbesetzten, legendären SciFi-Klassiker aus den 80er Jahren erstmals in tollem HD! Der Film wurde aufwändig restauriert und erscheint nun in der ungekürzten Fassung in schicken Limited Mediabooks mit zwei tollen Cover-Motiven! Den Filmfan & Sammler erwartet neben der Blu-ray+DVD und dem schönen 24-seitigen Booklet ein Mediabook mit partieller Heissfolienprägung des Schriftzugs und kaschierter Mattfolie! Dazu in noch besserer Qualität mit verstärktem Mittelsteg und Einbrennfalz, wodurch das Mediabook besonders stabil wird. Das Booklet besteht komplett aus 170g Papier, sodass alle Sammler noch länger Freude mit dem Produkt haben werden.
In der Tradition von "Flash Gordon" präsentiert Regisseur Terry Marcel eine 80er-Jahre-Science-Fiction-Fantasy-Perle, die sein Herz am rechten Fleck hat. Mit dabei "Kampfstern Galactica"-Star Richard Hatch sowie als Bösewicht John Saxon ("Nightmare - Mörderische Träume"). Trash ist wieder en vogue, ein guter Zeitpunkt um einen leider längst vergessenen, aus den goldenen VHS- und Betamax-Zeiten entstandenen Klassiker, neu aufzulegen! Ein absolutes Highlight für alle Fans!
Der Wissenschaftler Dr. Hartmann hat ein Gerät entwickelt, mit welchem er Dinge in eine andere Dimension transportieren kann. Bei einem Erdbeben fällt er Strom aus und Hartmann, die Reporterin Carrie und der Elektromonteur Dan (Richard Hatch) werden in das Gerät gesogen und in eine andere Dimension, auf einen anderen Planeten, geschleudert. Hier herrscht der tyrannische Herrscher Kleel (John Saxon), der die schöne Carrie entführt. Während sich Dr. Hartmann dem bösen Despoten anschliesst, schliesst sich Dan den Rebellen an und tut alles, um Carrie zu befreien…

Produktdetails

Regisseur Terry Marcel
Schauspieler Kay Lenz, John Saxon, Richard Hatch, Ron Smerczak
Label Hansesound (Soulfood)
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Prisoners of the Lost Universe
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.