Fr. 19.90

Ticket ins Paradies (2022)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor 25 Jahren brachte das Schicksal Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) zusammen und bescherte ihnen das grösste Geschenk: Ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever). Ihre Ehe war nicht von Dauer und von der einstigen Zuneigung ist nicht mehr viel übrig. Mittlerweile können sie auch gar nicht mehr nachvollziehen, warum sie überhaupt einmal zusammen waren. Als Lily ihren grossen Tag feiert und ihren Abschluss an der Universität von Chicago macht, lassen es sich Georgia und David nicht nehmen, an der Zeremonie teilzunehmen - auch wenn sie dafür in Kauf nehmen müssen, dem jeweils anderen zu begegnen. Bevor Lily anschliessend als Anwältin Karriere macht, reist sie mit ihrer Freundin Wren (Billie Lourd) nach Bali. Inmitten dieses Paradieses lernt Lily den Seegras-Farmer Gede (Maxime Bouttier) kennen. Als die beiden aufeinandertreffen sprühen die Funken und ihnen ist klar: Das ist Liebe auf den ersten Blick. Einen Monat später befindet sich Lily immer noch auf der Insel. Per E-Mail teilt sie ihren Eltern mit, dass sie sich in einen Einheimischen verliebt hat und plant, ihn zu heiraten. Nachdem sie die Hiobsbotschaft gelesen haben, packen sie ihre Sachen und reisen auf die indonesische Insel, wo sie ihre Tochter vom grössten Fehler ihres Lebens abhalten wollen. Schliesslich war Georgias und David Ehe das Schlimmste, was ihnen je passiert ist - oder doch nicht?

Produktdetails

Regisseur Ol Parker
Schauspieler George Clooney, Julia Roberts, Kaitlyn Dever, Billie Lourd, Maxime Bouttier
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Ticket to Paradise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Feelgood movie

    Am 01. Dezember 2022 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bali ist hier eine der grossen Hauptdarstellerinnen, die Insel wird sicher von der schönsten Seite gezeigt, mitsamt Luxus-Resorts und wunderbaren Stränden.
    Die Geschichte selbst ist kurzweilig und lustig, eben eher ein Feelgood-Movie. Warum sie 60mio für das Ganze ausgegeben haben, weiss ich nun aber wirklich nicht, wohin ist nur das Geld geflossen ? Bei Einnahmen von über 160mio scheint das aber nachahmenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.