Beschreibung

Mehr lesen

Die Strände Floridas sind an diesem Wochenende gefüllt mit tausenden von Teenagern. Jedes Jahr wird der sogenannte Spring Break mit einer Riesenparty gefeiert. Die Idylle wird getrübt, als der kürzlich hingerichtete Mörder Diabolo aus seinem Grab gestohlen wird. Die wahre Hölle bricht aber aus, als eine Mordserie beginnt. Mehrere junge Leute werden von einem in schwarzen Leder gekleideten Motorradfahrer grausam abgeschlachtet. Der Verdacht fällt zwar auf eine in der Gegend ansässige Rockergang, doch schon bald erhärten sich neue Verdachte. Die junge Gail, dessen Schwester ermordet wurde, stellt mit ihrem Freund Skip eigene Nachforschungen an. Es beginnt eine mörderische Jagd!

- Deutsche HD-Premiere
- Interview mit Claudio Simonetti
- Exklusiver Audiokommentar mit Ger Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese.
- Deutscher Originaltrailer
- Original Werbematerial
- Englischer Trailer
- Alternative "Open-Matte"-Version!
- Italiensicher Trailer
- Exklusives "tenebrarum"-Spezial als HD-Film

Zusatzinfo:
Dieser Spät-Giallo von Umberto Lenzi aus dem Jahre 1988 überzeugt durch einen harten Bodycount, gute Effekte, eine klassische "who-done-it"-Giallo-Story und einem guten Cast, ganz voran John Saxon ("Nighmare", "Asphalt Kannibalen", "Black Christmas").

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi
Schauspieler Michael Parks, Sarah Buxton, John Saxon, Nicolas De Toth
Label X-Rated
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Edition Limited Edition, Cover C, Grosse Hartbox, The X-Rated Italo-Giallo-Series, Giallo Serie
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Nightmare Beach
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.