Fr. 46.50

Conjuring / Conjuring 2 / Annabelle / Annabelle 2 - 4 Filme Collection (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Conjuring - Die Heimsuchung (2013)
Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte "Conjuring - Die Heimsuchung" beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird. Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens kein Entrinnen mehr.

Conjuring 2 (2016)
Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen erneut Lorraine und Ed Warren, die eine alleinerziehende Mutter unterstützten, als diese mit ihren vier Kindern in ihrem Haus von heimtückischen Geistern geplagt wird. Der Enfield-Spuk wird als Englands Amityville bezeichnet und ist der am besten dokumentierte Fall in der Geschichte der paranormalen Phänomene. Endlich erfahren wir die Wahrheit über den Vorfall, der die Welt schockierte.

Annabelle (2014)
In "Conjuring - Die Heimsuchung" liess sie unser Blut erstarren. Jetzt erfahren wir, wie es mit Annabelle angefangen hat. Die Puppe verfügt über eine unsagbar grauenvolle Macht und wird deshalb in einem Museum des Okkulten in Connecticut unter Verschluss gehalten - alle zwei Wochen kommt ein Geistlicher vorbei, um sie zu segnen.
John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weissen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten.

Annabelle 2 (2017)
Fortsetzung zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“: Etliche Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers und seiner Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, heisst das Ehepaar eine Nonne und einige Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus bei sich willkommen. Die Gäste werden schon bald zum Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Puppenherstellers.

Produktdetails

Regisseur David F. Sandberg, John R. Leonetti, James Wan
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2022
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 7h 35min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.