Fr. 19.50

Aquarium of the Dead (2021) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im hochmodernen Shining-Sea-Aquarium im Süden Kaliforniens werden versehentlich die sterblichen Überreste eines kranken, mit einem neuartigen Virus infizierten Delphins an die anderen Meeresbewohner verfüttert. Darunter auch Mako-Haie und ein Riesenkraken! Das Virus hatte in anderen Zooanlagen bereits zu äusserst aggressiven Verhaltensweisen und Mutationen bei den Tieren geführt, in deren Folge viele Menschen verletzt und getötet wurden. Die infizierten Meeresbewohner, Kraken, Haie, Seelöwen, Riesenkrabben, ein Krokodil, ein Walross mit imposanten Stosszähnen und selbst Seesterne, beginnen nun mit der Jagd nach allen Menschen und Peinigern, die sich noch in dem riesigen Gebäudekomplex mit Unterwassertunneln und Aquarium-Tanks aufhalten. Die Sicherheitsbeauftragte Eddie „Clu“ Cluwirth (Vivica A. Fox) hat nun alle Hände voll zu tun, zusammen mit der Instituts-Wissenschaftlerin Dr. Karen James (Madeleine Falk) und der medizinischen Mitarbeiterin Miranda (Eva Ceja), die Menschen zu retten und den Ausbruch der infizierten Meeresbewohner in die Freiheit zu verhindern…

Produktdetails

Regisseur Glenn Miller
Schauspieler Vivica A. Fox, D.C. Douglas, Eva Ceja, Erica Duke, Anthony Jensen
Label White Pearl Movies / daredo (Soulfood)
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Aquarium of the Dead
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.