Fr. 21.90

Der Geheimagent (1996)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England 1886: Adolf Verloc führt ein brisantes Doppelleben. Hinter seiner biederen Kleinbürgerfassade versteckt er nicht nur seine politischen Aktivitäten in einer anarchistischen Gruppierung. Er ist zugleich auch Spitzel für die Polizei und Spion der russischen Regierung. Seine Frau Winnie ahnt nichts von seinen brisanten Nebenjobs. Als Verloc den Auftrag erhält, einen Bombenanschlag zu verüben, stirbt sein Schwager bei der verfrühten Detonation. Verloc muss herausfinden, wie es zu diesem Unglück kommen konnte – denn das eigentliche Ziel war er selbst.

Spannendes Drama von Christopher Hampton mit Bob Hoskins, Patricia Arquette und Gérard Depardieu.

Produktdetails

Regisseur Christopher Hampton
Schauspieler Gérard Depardieu, Bob Hoskins, Patricia Arquette, Robin Williams, Christian Bale
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel The secret agent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wenig überzeugend

    Am 06. Februar 2005 von Ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    depardieu hat wirklich schon besser gespielt. es scheint, als hätte er in diesem film nur als aufhänger gedient.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.