Fr. 68.90

Strike Witches - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Die Limited Edition Vol. 1 enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit Sammelschuber, Booklet und exklusiven Extras.

Produktdetails

Label Animoon
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, + Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 96 Minuten
Originaltitel Strike Witches
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sprachen

    Am 10. November 2011 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Animes aber die gibt es meist nur in japanisch oder englisch warum nicht in deutsch das wurmt mich ich habe von der serie nur gutes gehört daher wollt' ich mir die serie selbst mal ansehen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.