Beschreibung

Mehr lesen

"From Paris with Love" schickt zwei extrem coole Protagonisten auf einen adrenalingeladenen Trip, der einige explosive Überraschungen für das ungleiche Duo bereit hält! James Reese ist ein ehrgeiziger junger Agent, der - getarnt als Assistent des US-Botschafters in Paris - jedoch ein eher ruhiges Dasein führt. Das ändert sich schlagartig, als ihm für einen neuen Fall der ausgebuffte Agent Charlie Wax zur Seite gestellt wird. Wax ist ein wahrer Albtraum: laut, ordinär und draufgängerisch. Sehr schnell jedoch begreift Reese, dass die unkonventionellen Methoden seines Kollegen sie selbst aus den ausweglosesten Situationen retten. Zunächst auf die Spur von Drogenhändlern angesetzt, erweist sich der Fall rasch als hoch brisant: ein Gipfeltreffen soll das Ziel eines Terroranschlags werden und Reese' schöne Freundin Caroline scheint darin verwickelt zu sein...

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Pierre Morel
Schauspieler John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak
Label HANSESOUND (LEONINE)
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Musikvideos, Booklet, Interviews, B-Roll
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel From Paris with Love
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Royal mit Käse !

    Am 06. Oktober 2013 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es erschien mir eine kleine Anspielung auf Pulp Fiction. Dort "referierte " Travolta ja auch über diesen Royal mit Käse.
    Es gab Momente im Film, wo mir zuviel geschossen wurde... aber alles nur halb so wild. Der Film hat Witz, gute Action und einige überraschende Wendungen. TRAVOLTA (fast) als Alleinunterhalter... nein auch Jonathan Rhys-Meyers (Bravo!) trägt seinen Teil bei.
    Den "Luc Besson -Style" bemerkt man auch ein wenig. Es wird mit Kugeln, aber auch mit Worten scharf und heftig viel geschossen.

  • SUPER!!

    Am 27. Juli 2012 von Video Junky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Film seit langem, voll Action and Power und Lacher garantiert....
    Super Schauspieler und Travolta der sich übertrifft!!

  • From Paris with Love

    Am 06. November 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht,ich erhoffte viel mehr spannung von dieser film,irgendwie kommt er wirklich nicht so in fahrt.aber die idee ist gut und die geschichte ist schon krass.aber trozdem kann man den film sehen

  • Travolta TOP

    Am 17. September 2010 von John doe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gefällt oder gefällt nicht - aber Travolta ist einfach Klasse in diesem Streifen.

  • nicht so recht

    Am 13. September 2010 von dr. no geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von den leichen her kommt der film an hitmann ran, story zu fad, nicht wirklich der bringer, der film will nicht so richtig in die gänge kommen....

  • also wirklich

    Am 07. September 2010 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisschen platt. der punkt zwischen überraschenden wendungen und hiernloser ballerrei wurde nicht gefunden. so richtig empfehlen kann ich das hier nicht. travolte ist nicht geschaffen für den "europäischen" film. sorry. wäre mir auch lieber anders: aber den film gekauft...

  • super

    Am 05. September 2010 von mumbel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer gute actionfilme mag sollte zuschlagen der film mischt ganz oben mit.

  • junggeblieben...

    Am 20. August 2010 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute Unterhaltung :-)

  • ein piratenspion

    Am 10. August 2010 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz ehrlich, travolta hatte ich eigentlich schon lange abgeschrieben, aber in diesem film hat er mich endlich wieder einmal gut unterhalten. ein superspion im piratenlook, ich habe tränen gelacht. der film an und für sich ist einfach ein actionfilm der besseren sorte, aber weder das drehbuch, noch die einzelnen actionszenen sind besonders kreativ. aber ein fluchender, glatzköpfiger, ohringtragender travolta haben für mich den film gerettet.

  • TOP

    Am 08. August 2010 von Antiloop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • .....

    Am 06. August 2010 von bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super actionkomödie. niemand könnte in diesem film john travolta's rolle besser ersetzten.

  • From Paris with Love

    Am 04. August 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Actiongeladener Streifen mit einer feinen prise Humor. Jonathan macht seinen Teil sehr gut und der look von Travolta, einfach der Hammer! Ich habe mich dem heutigen Standart angepasst. Ich glaube sehr schwer daran, dass es noch Filme geben wird die annähernd an 'Pulp Fiction', 'Heat' etc. rankommen werden. Deshalb finde ich, kann man sich in der heutigen Zeit mit diesem Material zufrieden geben!

  • Cool, Absurd, Gescheitert

    Am 08. Juli 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz einiger unterhaltsamen Wendungen bleibt die Story deben den Schuhen. Als Comic könnte die Geschichte funktionieren, aber als Actionfilm ist sie lächerlich.

  • cool, witzig, brutal...

    Am 02. Juni 2010 von novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geschmäcker sind zum glück verschieden, mich hat er super unterhalten, leider ein wenig zu kurz...

  • unter dem niveau

    Am 02. April 2010 von san torino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider sehr enttäuschend für eunen besson-film...travolta schneidet sehr schlecht ab. die story ist noch mieser. gar nix neues. belanglose actionszenen. der trailer verspricht einiges mehr als der film wirklich ist...schade.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.