vergriffen

Sherlock Holmes - Die komplette 6-teilige Krimiserie (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson ermitteln in sechs spannenden Fällen. So sollen sie den mysteriösen Tod einer jungen Frau klären, die im Todeskampf etwas von einem gefleckten Band stammelte und einen Verrückten finden, der nachts in Häuser einbricht und Napoleonstatuen zertrümmert. Ausserdem bekommen sie es mit einer geheimnisvollen Liga der Rothaarigen zu tun, mit einer Leiche im U-Bahnschacht und mit einem Beryll-Diadem. Auch das Haus bei den Blutbuchen gibt ihnen Rätsel auf ...

Episoden:
01. Das gefleckte Band
02. Sechsmal Napoleon
03. Die Liga der Rothaarigen
04. Die Bruce-Partington-Pläne
05. Das Beryll-Diadem
06. Das Haus bei den Blutbuchen

Produktdetails

Regisseur Paul May
Schauspieler Senta Berger, Christopher Lee, Hans Söhnker, Thorley Walters, Paul Klinger, Hans Nielsen, Erich Schellow, Paul Edwin Roth, Harry Engel, Manja Kafka, Alexander Golling, Edith Schulze-Westrum, Hans Schellbach, Barbara Schmid
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Sherlock Holmes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.