Beschreibung

Mehr lesen

Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von Kola - so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. Umgehend lassen die Behörden das Loch wieder schliessen. Die Wissenschaftlerin Anna und ein kleines Team von Forschern wagt sich noch ein letztes Mal so tief unter die Erde und will dem Ursprung der Vorkommnisse auf den Grund gehen. Was ist verborgen im Inneren unseres Planeten? Die Antwort übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Mit einem Mal liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen...

Produktdetails

Regisseur Arseny Syuhin
Schauspieler Milena Radulovic, Sergey Ivanyuk, Nikolay Kovbas, Vadim Demchog, Kirill Kovbas, Nikita Dyuvbanov, Viktor Nizovoy, Albina Chaykina
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Russisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.66:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Kolskaya sverhglubokaya (Russisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 2-3 Sterne, da prinzipiell interessant, oft aber unspannend und zu inszeniert

    Am 24. Juni 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.

    SUPERDEEP bietet zwar eine interessante Ausgangslage und ist mysteriös und geheimnisvoll inszeniert, aber leider auch zu wenig spannend, zu schleppend und mit leider völlig gleichgültigen, belanglosen und oberflächlichen Figuren.

    Atmosphärisch orientiert erinnert der Film an DEAD SPACE und THE THING, hat aber diverse Logiklöcher und ist ziemlich unglaubwürdig und zu gestellt.

    Es mangelt an Tiefgang und auch der Horroraspekt kommt zu kurz. Action gibt es auch fast keine.

    Für Genre-Fans sicherlich sehenswert, hat für mich aber zu wenig Fleisch am Knochen. Dann lieber UNDERWATER, EVENT HORIZON, ALIEN oder DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.