Fr. 58.50

Curro Jiménez - Gesamtedition - Staffeln 1-3 (Fernsehjuwelen, 12 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Anfang des 19. Jh. regt sich in Andalusien Widerstand gegen Napoleons Besatzertruppen. Der geächtete Rebell Curro Jiménez (Sancho Gracia) gründet eine Bande, mit der er fortan auf der Flucht vor Kopfgeldjägern und dem Gouverneur von Andalusien ist, gegen die Besatzungsmacht kämpft und dabei anderen Menschen hilft, die arm, krank oder in Not sind. Deren Geschichten stehen im Mittelpunkt der Episoden. Der Mönch (Francisco Algora), der Student (José Pepe Sancho), der Zigeuner (Eduardo García) und der gutmütige und bärenstarke Ahornbaum (Álvaro de Luna) sind Curros engste Freunde und Gefolgsleute. Gemeinsam kämpfen die tapferen Männer gegen die Franzosen und gegen die Verfolgung durch die Justiz im eigenen Land. Doch trotz aller Abenteuer und gefährlicher Situationen dürfen natürlich auch Liebe und Romantik nicht zu kurz kommen. Die Komplettbox enthält alle drei Staffeln der Kultserie:

Staffel 1: "Curro, der andalusische Rebell"
Staffel 2: "Curro kämpft weiter"
Staffel 3: "Curro gibt nicht auf"

Im Fernsehen der DDR wurden vereinzelt Episoden innerhalb der Staffeln 2 und 3 getauscht. Die Ausstrahlung der deutschen Fassung erfolgte demnach nicht chronologisch in der Produktionsreihenfolge, wie es seitens der spanischen Produktion vorgesehen war. Auf diesen DVDs präsentieren wir Ihnen die Episoden in der spanischen Originalreihenfolge.

Produktdetails

Schauspieler Alvaro de Luna, Sancho Gracia, Francisco Algora, Jose Sancho, Eduardo Garcia
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt 12 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2021
Edition Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 36h 37min
Bildformat 1.33:1
Originaltitel El Curro Jiménez
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.