Fr. 19.90

Im Reich der Nymphen (2017) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Erotik-Drama IM REICH DER NYMPHEN spielt im provinziellen Europa um die Jahrhundertwende. Hier erhält der Maler Franek von einer Bordellbesitzerin den Auftrag, ein erotisches Gemälde anzufertigen. Es soll im Empfangsraum ihres Etablissements aufgehängt werden und derartig aufreizend wirken, dass der männlichen Kundschaft das Geld locker sitzt. Franek macht sich sogleich an die Arbeit. Aber obwohl ihm zahlreiche attraktive Frauen als Modelle zur Verfügung stehen, will das grosse Werk nicht gelingen. Franek lernt die knapp zwanzigjährige Julia kennen. Sie ist ein freier Geist und erforscht neugierig ihre Sexualität. Deswegen gerät sie oft in Konflikt mit ihrem puritanisch verknöcherten Elternhaus. Nach einigen Turbulenzen wird Julia Franeks Muse und Geliebte. Und so gelingt es ihm endlich, ein erotisches Meisterwerk zu malen.

Produktdetails

Regisseur Maxim Ford
Schauspieler Danielle Rose, Taylor Sands, Pawel Hajnos, Magdalena Bochan-Jachimek
Label Intimatefilm
 
Genre Erotik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Picture of Beauty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.