vergriffen

Die verschwundene Prinzessin (1995)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Am Königshof soll die Hochzeit der Prinzessin Verunka mit dem jungen Prinzen stattfinden. Da erscheint ein böser Zauberer und bittet den alten König um die Hand der Prinzessin, was der König natürlich ablehnt. Da versetzt der Zauberer die ganze Gesellschaft in einen Tiefschlaf und entführt die Prinzessin in sein Schloss. Am anderen Ende des Königreiches bekommt gerade ein Fischer seinen grössten Wunsch erfüllt: Er erhält drei Söhne. Einer ist klug, einer ist stark und der dritte sagt, er heisse Miroslav. Da ihr Vater nicht für sie sorgen kann, gehen sie in die Welt hinaus. Miroslav erfährt von der Entführung der Prinzessin Verunka und will sie befreien. Der Zauberer verspricht Verunka freizugeben, wenn jemand ihre beiden verlorenen goldenen Schuhe bringt, ein Hochzeitskleid, wie es ihre Mutter hatte, beschafft und sich die Prinzessin in denjenigen verliebt. Viele Aufgaben sind zu erfüllen und gefährliche Abenteuer zu bestehen, ehe Miroslav und die Prinzessin Verunka ein Paar sind und zusammen glücklich werden können.

Produktdetails

Regisseur Jan Schmidt
Schauspieler Lenka Jelínkov, Pavel Rezincek, Jaromir Dulava, Karel Dobry
Label SchröderMedia HandelsGmbH
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 71 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Jak si zaslouzit princeznu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.