Fr. 13.50

Voices - Stimmen aus dem Jenseits (2020) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einer Nahtod-Erfahrung beginnt eine blinde Frau Stimmen zu hören, die das Schicksal ihres ungeborenen Kindes bedrohen...

Intelligentes, spannendes Horror-Thriller-Kino von EMMY-Preisträger Nathaniel Nuon in der Tradition von "The Sixth Sense" und "Echoes" mit Hauptdarstellerin Valerie Jane Parker, die 2021 eine Hauptrolle in der lang erwarteten Fortsetzung des WRONG TURN-Franchises übernimmt.

Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem Lilly als Waise zurückbleibt und ihr Augenlicht verliert. Als junges Mädchen leidet sie schwer unter ihrer Blindheit und beginnt düstere Stimmen zu hören. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiss: Es sind die Stimmen toter Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Mit den Jahren werden die Stimmen leiser und Lilly, inzwischen glücklich verheiratet, erwartet ihr erstes Kind. Doch mit dem neuen Leben, das in ihr entsteht, werden die Stimmen wieder lauter. Die verlorenen Seelen wollen nun mit Hilfe des ungeborenen Kindes in die Welt der Lebenden zurückkehren. Unter ihnen ist auch die Seele eines kleinen Mädchens, das vor Jahren brutal ermordet wurde. Kann Lilly ihr helfen, den Mörder doch noch zu überführen?

Produktdetails

Regisseur Nathaniel Nuon
Schauspieler Ashley Bell, Jordan Ladd, Leslie Easterbrook, Tracy Lawrence, Valerie Jane Parker
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Voices
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.