Fr. 137.50

Poldark - Die komplette Serie (17 DVDs + CD)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Inmitten der spektakulären Landschaften der Küste Cornwalls hat die herausragende historische Familiensaga „Poldark“ mit unvergesslichen Charakteren, fesselnden Handlungssträngen und feuriger Romantik weltweit das Publikum im Sturm erobert.
Das Drama beginnt 1783, als Ross Poldark (Aidan Turner) aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg nach Hause zurückkehrt und sein geliebtes Cornwall in den Fängen der Rezession wiederfindet. Sein Vater ist verstorben, das Bergwerk steht vor dem Ruin und seine Jugendliebe Elizabeth (Heida Reed) ist nun mit seinem Cousin verlobt. Doch Erlösung naht in Gestalt von Demelza (Eleanor Tomlinson), die Ross als Dienstmagd anstellt.
In fünf mitreissenden Staffeln muss Ross Schlachten sowohl im In- als auch im Ausland schlagen. Gelingt es ihm, inmitten katastrophaler Verluste, bedeutender Triumphe und zerrütteter Beziehungen alles zu schützen, was ihm lieb und teuer ist? Und zu welchem Preis?

Produktdetails

Schauspieler Eleanor Tomlinson, Aidan Turner, Jack Farthing, Heida Reed, Beatie Edney, Tristan Sturrock, Luke Norris, Gabriella Wilde
Label edelmotion
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 17 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 41h 22min
Bildformat 16/9
Originaltitel Poldark
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.