Fr. 36.90

Hubert ohne Staller - Staffel 9 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neues Revier, alte Probleme: Nach dem Umzug hat Riedl endlich seinen eigenen Platz, ansonsten aber sehen sich die Wolfratshauser noch immer mit grossen Mengen krimineller Energien konfrontiert: Ein Jahrzehnte zurückliegendes Verbrechen führt gar in ein Altenheim, ein Giftmord im Kaffee Rattlinger sorgt für eine Leiche zum Kaffee, die Tochter von Gerichtsmedizinerin Dr. Fuchs wird bei einem Mord beinahe zum Kollateralschaden, Girwidz droht den Verführungskünsten eines Sektengurus zu erliegen und selbst vor einer Entführung von Frau Kaiser schrecken skrupellose Kriminelle nicht zurück! Dass die Kaffeemilch im neuen Revier nicht mehr aus dem Automaten kommt, erweist sich zudem als ähnlich lebensbedrohend wie Kochen im Internet oder der Aufenthalt in einem Reisebus. Mit anderen Worten, es gibt wieder viel zu tun für Hubert, Girwidz und seine Kollegen!

Produktdetails

Schauspieler Christian Tramitz, Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau, Paul Sedlmeir, Susu Padotzke, Mitsou Jung
Label Concorde Home Entertainment
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.01.2021
Ton Deutsch
Laufzeit 12h 45min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Hubert und Staller - Staffel 9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.