Fr. 19.90

Die schönsten Pferde Abenteuer (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wendy
Die 15jährige Wendy lebt auf dem Gestüt Rosenborg, welches ihrem Vater gehört. Daran angeschlossen ist eine Reitschule, die Wendy zum Training ihrer Stute Penny nutzt. Wendy ist eine Pferdenärrin und verbringt jede freie Minute mit ihrer Freundin Bianca auf dem Rücken der Pferde. Dabei ist es schwierig Schule, Freunde und Pferde unter einen Hut zu bekommen. Wie wird sie die kleinen und grossen Hürden des Lebens meistern?

Shelly und Orphan
Die kleine Shelly (Alexa Nisenson) entflieht ihren lieblosen Adoptiveltern und sucht Unterschlupf in einer nahegelegenen Scheune. Der ungesellige Rancher Ben (Jon Voight) ist zunächst nicht begeistert über seinen Gast. Als sich jedoch herausstellt, dass das Mädchen eine ganz besondere Verbindung zu seinem verwaisten Fohlen Orphan zu haben scheint, gewährt er ihr Zuflucht in seinem Heim.

Der Zauber des weissen Pferdes
Früher war John Riley (Gabriel Byrne) ein stolzer irischer Nomade, der mit Pferd und Wagen über Land zog. Heute lebt er in ärmlichen Verhältnissen am Rande Dublins mit seinen Söhnen Tito und Ossie. Ihr Leben verändert sich auf wundersame Weise, als der Grossvater eines Tages einen zugelaufenen weissen Hengst mitbringt.

Produktdetails

Schauspieler Gabriel Byrne, Ellen Barkin, Kieren Hutchison
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 55min
Bildformat 16/9, 4/3, 1.78:1
Filmliste Shelly und Orphan, Der Zauber des weissen Pferdes, Wendy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.