Fr. 35.50

Captain Tsubasa - Vol. 1 (2018) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tsubasa Ozora hat schon von klein auf eine grosse Leidenschaft: das Fussballspielen! Sein Ball, der ihm schon einmal das Leben gerettet hat, ist für ihn wie ein unersetzlicher Freund. Nach dem Umzug seiner Familie kann er es kaum abwarten, loszudribbeln und die neue Stadt zu erkunden. Dabei beobachtet er ein Duell der rivalisierenden Fussballklubs Nankatsu und Shutetsu. Er beschliesst, sich einzumischen – nicht ahnend, dass er dem Torwart-Ass des amtierenden Champions, Genzo Wakabayashi, gegenübertritt. Tsubasa schiesst ein Tor und schliesst sich daraufhin dem Team von Nankatsu an. Kurz darauf taucht Roberto Hongo, ein ehemaliger brasilianischer Star-Stürmer und Freund der Familie Ozora, auf, der Tsubasas Mannschaft unter seine Fittiche nimmt und Grosses vorhat ...

Die bereits fünfte Anime-Adaption aus dem Captain-Tsubasa-Universum ist eine Neuauflage der Kultserie Captain Tsubasa – Die tollen Fussballstars, die hierzulande mit der Ausstrahlung auf RTL II und Tele 5 eine ganze Generation begeisterte!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
Sport
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 50min
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Kyaputen Tsubasa
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.