Fr. 25.90

Tonio & Julia - Dem Himmel so nah / Mut zu leben

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem Himmel so nah
Wütend taucht Gastwirt Joseph Laibinger in der Beratungsstelle auf: Seine Tochter Luise will ins Kloster. Doch die erst 17-jährige Jugendliche soll später einmal den elterlichen Gasthof übernehmen. Julia setzt sich dafür ein, dass Lu über ihre Zukunft selbst entscheiden kann. Tonio steckt gerade selbst in einem Zwiespalt, ob der von ihm eingeschlagene Weg als Priester noch der richtige ist. Zugleich wächst sein Aufgabengebiet, denn vorübergehend muss er eine Nachbargemeinde mit betreuen - der dortige Pfarrer hat sein Amt wegen einer Beziehung aufgegeben.

Mut zu leben
Julia fühlt sich zwischen Felix und Tonio hin- und hergerissen: Sie sucht nach innerer Klarheit. Für eben diese bewundert sie Marthe Fauser, die nach einer Fehlgeburt zu ihr in die Beratungsstelle kam. Nun ist Marthe wieder schwanger, sie und ihr Freund Alexander freuen sich sehr. Doch erneut verliert sie das Kind. Die zweite Fehlgeburt in kurzer Zeit wirft Marthe aus der Bahn. Sie schottet sich vollkommen ab, lässt nicht mal mehr Alexander in ihre Nähe.

Produktdetails

Regisseur Irina Popow
Schauspieler Maximilian Grill, Oona Devi Liebich, Charlotte Schwab, Nicholas Reinke, Dietrich Adam
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Tonio & Julia: Dem Himmel so nah / Mut zu leben
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.