vergriffen

Cop Craft - Vol. 1 (Collector's Edition)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitten über dem pazifischen Ozean öffnet sich ein Portal - auf der anderen Seite liegt eine fremde Welt, Reto Semani. Eine Welt, in der Magie und phantastische Wesen Realität sind. Gemeinsam mit dem Portal erscheint eine Insel, die man bald als Kariaena kennt. Hier entsteht die Stadt San Teresa, die zum Eingangstor beider Welten wird. 15 Jahre später leben hier über 2 Millionen Einwohner in einer bunten Mischung verschiedener Rassen und Kulturen, von arm und reich. Eine Stadt der Träume und der unbegrenzten Möglichkeiten, in deren Schatten jedoch Gewalt und Verbrechen regieren. Korruption, Drogen, Prostitution, Schmuggel und vieles mehr sind an der Tagesordnung. Die Polizei hat keinen leichten Stand.

Produktdetails

Regisseur Shin Itagaki
Label Anime House
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Krimi
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2021
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2019
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.