Beschreibung

Mehr lesen

Wronsky ist ein skrupelloser Waffenschieber, der den kambodschanischen Dschungelkrieg dazu benutzt, um mit Waffenschmuggel an das grosse Geld zu kommen. Während sein Handlanger Joe eines seiner Geschäfte abwickelt, wird er von den Guerilleros angegriffen und versucht mit dem Flugzeug zu entkommen. Doch die Maschine ist zu stark beschädigt und muss im Dschungel notlanden. Zusammen mit einer Krankenschwester und weiteren Überlebenden beginnt ein Kampf ums Überleben inmitten eines Dschungelkrieges.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Antonio Margheriti, Anthony M. Dawson
Schauspieler David Warbeck, Annie Belle, Tony King, Luciano Pigozzi, Giancarlo Badessi
Label X-Rated
 
Genre Action
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2020
Edition Limited Edition, Uncut, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Italienisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Fuga dall'arcipelago maledetto (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.