Fr. 20.90

I Still Believe (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Produktdetails

Regisseur Andrew Erwin, Jon Erwin
Schauspieler K.J. Apa, Britt Robertson
Label Impuls
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel I Still Believe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Film mit missionarischem Auftrag?

    Am 13. März 2021 von patrick.bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider hat mich der Film überhaupt nicht überzeugt. Die schauspielerischen Leistungen waren soweit solide und glaubhaft und die Songs waren nett - mehr aber auch nicht.
    Was für mich dann aber definitiv zu viel des Guten war, war die Tatsache, dass zu viele Dialoge zwischen den Protagonisten zum Thema Gott in einer solch ehrfürchtigen und gottesunterwürfigen Weise stattfinden, dass man den Eindruck gewinnt, die Produzenten des Films hätten es sich zum Ziel gemacht, möglichst viele Menschen zum Glauben zu bekehren. Und das ist ehrlich gesagt nicht das, was ich möchte, wenn ich mir einen Film ansehe...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.